Spenden Jeder Franken zählt

Dieser Text ist auch verfügbar in Leichte Sprache

Der nächste Wahlkampf kommt bestimmt und ich bin froh, wenn ich dann genügend Mittel finde. Deine Spende wird hoch willkommen sein.

Für Spenden ab 50.- CHF schicke ich dir automatisch eine Bestätigung für die Steuererklärung zu. Auf Wunsch bestätige ich natürlich auch kleinere Beträge.  Wenn du einen Wahlkampf aktiv unterstützen willst, so trete doch meinem Komitee bei und ich werde dich gerne für eine meiner Aktionen kontaktieren.

Wofür wurden die Spenden im letzen Nationalratswahlkampf eingesetzt?

Die Spenden wurden vor allem für die Werbung eingesetzt. Einerseits habe ich Inserate im Internet (Facebook und Google) geschaltet, andererseits habe ich an ausgesuchten Stellen Plakate aufgehängt und zusammen mit den Mitgliedern meines Unterstützungskomitees Flyer verteilt. Die Beiträge wurden so gezielt und ohne Streuverluste für meinen Wahlkampf eingesetzt!

Ja, ich will Spenden!

Per Postüberweisung

Ich schicke dir gerne einen Einzahlungsschein zu. Wenn du das Kontaktformular ausfüllst, bekommst du umgehend einen Einzahlungsschein und weitere Informationen zugeschickt.

Hier sind meine Kontoangaben, falls du direkt einzahlen willst:

PC-Konto 80-278366-6
IBAN-Nr. CH39 0900 0000 8027 8366 6

Online per PayPal

Natürlich kannst du schnell und unkompilizert mit deiner Kreditkarte via PayPal spenden: