Spenden Jeder Franken zählt

Dieser Text ist auch verfügbar in Deutsch

Mein Wahlkampf ist eine grossartige Sache. Damit ich den Wahlkampf auch gewinne und etwas verändern kann, brauche ich deine Unterstützung.

So kannst du dich für mich einsetzen und mich unterstützen:

  • Werbe-Zettel verteilen
  • Geld für meinen Wahlkampf spenden
  • dem Komitee beitreten. Mein Komitee ist ein Gruppe von Menschen, die mich im Wahlkampf unterstützt.

Egal wie du mir hilfst, deine Hilfe ist willkommen.

Wofür wird deine Spende verwendet?

Deine Spende wird vor allem für meine Werbung verwendet. Ich mache zum Beispiel Werbung im Internet und hänge Plakate auf. Mein Ziel ist es, dass möglichst viele Wählerinnen und Wähler meinen Namen kennen und mich wählen.

Wie kannst du spenden?

  • Post-Überweisung:
    Ich schicke dir gerne einen Einzahlungs-Schein zu.
    Dazu musst du hier klicken und das Formular ausfüllen
  • Direkte Einzahlung auf mein Konto. Dazu brauchst du meine Konto-Angaben:
    Postcheck -Konto: 80–278366-6
    IBAN-Nummer: CH 39 09 00 00 00 80 27 83 66 6
    IBAN ist eine englische Abkürzung und bedeutet International Bank Account Number. Auf Deutsch heißt das Internationale Bank-Konto-Nummer. Diese Nummer braucht man, wenn man Geld überweisen will.
    Vermerk: Nationalratswahlen 2011
  • Online mit PayPal: Du kannst mit deiner Kreditkarte und PayPal spenden